Bol WATCH Starkes Eisblau, das man nie gesehen hat

Bol WATCH Die Engineer II-Serie wurde mit dem neuen Engineer II Marvelight-Modell neu gebaut. Diese neueste Uhr kombiniert eine sportliche, lebendige Persönlichkeit mit einem klassischen Uhrendesign und erweitert die selbstleuchtende Technologie, auf die BALL WATCH schon immer stolz war. Insbesondere ist eine selbstleuchtende Mikrogaslampe, die dreimal dicker als üblich ist, entworfen und auf der Skala des Zifferblatts montiert. Sie strahlen eine superstarke eisblaue Nacht aus, die die Uhr wertvoller macht. Das Zifferblatt in der 12-Uhr-Position ist mit einem grünen Gaslicht ausgestattet, das das Ablesen der Uhr nachts erleichtert.Das Zifferblatt hat vier Farben zur Auswahl: Schwarz, Blau, Grau und Silber.

Der Engineer II Marvelight präsentiert zum ersten Mal die beispiellose Helligkeit und strahlt ein starkes Eisblau aus, das noch nie zuvor gesehen wurde.

Das polierte Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von 40 mm und das entspiegelte Saphirglas befindet sich um 3 Uhr über dem Datumsfenster. Eine zusätzliche Cyclop-Lupe sorgt für ein klareres und einfacheres Datum. Das Gerät mit verschließbarer Krone ist bis zu 100 Meter wasserdicht und hat einen Aufpralltest von 5.000 Gs sowie eine antimagnetische Leistung von 4.800 A / m. Die mattierte Oberfläche bildet mit der polierten Oberfläche des Tisches einen einzigartigen Kontrast. Die Einfachheit verleiht dem Tisch Vitalität und Dynamik und macht ihn zu einer der besten Wahl für mechanische Einsteigeruhren.