Chopard Chopard Sic Bo spielt Sommerfarbe

Während sich der Sommer erwärmt, bringt Chopard Chopard ein schickes Juwel auf den Markt, und die Juwelenuhr, die einen bezaubernden Blues ausstrahlt, scheint ein Geschenk der Sea World zu sein, der erfrischendsten und bewegendsten Farbe für den Sommertanz.

Happy Hearts-Auflistung

   Das Symbol von Chopard Chopard ist kein Herz, und sein Geist entspringt dem Kern der Marke – der Familie Scheufele. Markenaktionen und zukünftige Geschäftsentwicklungen folgen den Richtlinien dieser Kernfamilie. Seit Juli 2018 wird Chopard Chopard Uhren und Schmuck zu 100% aus ethischem Gold bestehen. Die Happy Hearts-Serie läutet diese neue Ära mit einem neuen Dreharmband und einem Drehring ein, um das Versprechen der Marke weiter zu erfüllen.

Happy Fish Uhr

   Diesmal führte uns Chopard Chopard in die faszinierende Welt der Tiefsee. Die Happy Diamonds-Serie stellt die neue Happy Fish-Uhr vor, die die schönsten Schätze des Ozeans mit einem wirbelnden Wasserballett präsentiert.