Überlegenes Persönlichkeitsdesign: Anerkennung der Gewinn- und Verlustuhr der Baochao-Mondphase

Breguet-Uhren mögen einen zurückhaltenden und bescheidenen Designstil, enthalten aber gleichzeitig viele ‚erste‘ Technologien auf der Welt, im starken Gegensatz zu anderen Uhrenmarken. Diese sind alle von der Erfindung des legendären Herrn Bao Wei inspiriert. Aber daran gewöhnt, Low-Key-Breguet-Uhren in diesem Jahr einen eine hochkarätigen begann vor einiger Zeit die Einführung von Breguet Heritage Series 8860BR / 11/386 Mondphase Tabellen über die Verwendung von fett Charakter-Design, bricht die Konvention und zum Nachdenken anregen. Heute bringt Xiaobian alle dazu, diese Uhr zu genießen.
  Breguet Heritage Series 8860BR / 11/386 Uhr

  Diese Uhr ist mit einem Automatikaufzugswerk 586L ausgestattet. Die unvorhersehbare Mondphase ergänzt die verschiedenen Farbgehäuse, während die Stunden- und Minutenpunkte die Mitte der Perlmuttoberfläche anzeigen. Breguet traditionelle Techniken folgen verwendet, um die Genauigkeit Silizium Flachfeder weg zu verbessern, 13½ Fraktionierung Leistung zu 40 Stunden gelagert, ohne die Dicke der Bewegung zu erhöhen, vor allem bei der Herstellung von zusätzlicher dediziertem Bord retrograder Mondphasenanzeige, sichtbaren Außergewöhnliche Fähigkeiten. Baodi ist akribisch im Detail: Um 1 Uhr ist in die rosévergoldete Mondphase ein schickes Gesicht eingraviert, und das elegante Lächeln ist immer noch in der Dunkelheit zu sehen. Die edle Platin-Automatikplatte steckt voller edler und eleganter Temperamente.

  Im Einklang mit dem Gesamtdesign der Uhr, diese kühnste Breguet-Uhr ist auch mit einer Reihe von verschiedenen Optionen versehen, Kommissionierung gekrümmten Tonneaugehäuses, Roségold mit vergoldeter Mondphase oder Weißgold mit Rhodium plattiert Mondphase. Es stehen auch gewebte Krokodilleder- und Goldkettenriemen zur Auswahl. Probieren Sie diese Mondphasenuhr wie den eleganten Retro-Vater. Es wäre in der Tat auf einem anderen Breguet Erfahrung getragen werden, für einige ältere Breguet Fans Uhren, aber diese Erfahrung etwas gewöhnungsbedürftig, oh.
  Fazit: Basierend auf den Klassikern kann der Mut zur Innovation, nur um die Bedürfnisse des Marktes zu befriedigen, das konventionelle Denken zu durchbrechen, im heutigen Kampf um unbesiegbare Uhrenmarken unbesiegbar sein. Für eine langjährige Marke wie Baodi ist das neue kreative Denken sogar noch wichtiger. Zum Glück scheint Baodi dies getan zu haben.
  Details der Uhr: breguet / 18419 /